Badezimmer-Trends

Das Badezimmer ist heute nicht einfach nur eine Nasszelle, sondern ein Raum, in dem man sich auch wohl fühlen will. Welche Trends gerade angesagt sind, lesen Sie hier.

  • © Deutsche Steinzeug AG
     
  • © http://www.bagnosasso.ch
     
  • © Deutsche Steinzeug AG
     

Ideen zum Entspannen im Bad

In einer immer schneller werdenden Welt gibt es kaum noch Zeit, sich auszuruhen. Tempo und Termine bestimmen den Alltag – und der Körper sehnt sich nach Erholung. Was sich in der Antike bereits Griechen und Römer zu Nutze machten, ist heute längst auch in den eigenen vier Wänden möglich: die „heiße Quelle“ für zu Hause, die alle Sinne entspannt und belebt.

Trends & Aktuelles

© Deutsche Steinzeug AG
Badfliesen-Trends

Früher waren Badfliesen ein zweckmäßiger Wandbelag, heute sind sie facettenreiches Gestaltungselement. Besonders im Trend liegen kleinflächige Modelle mit glamourösen Effekten.

 

Mehr erfahren

©  istock - ThomasVogel
Tipps zum Wasser sparen

Deutsches Leitungswasser ist im Vergleich nicht günstig. Immonet gibt Tipps, wie sich Wasser sparen lässt.

 

Weiterlesen

Zur Kundenseite von Emma Matratze
Jetzt Emma Matratze 100 Tage testen

Bestelle Emma einfach online und teste sie 100 Tage risikolos – mit voller Geld-zurück-Garantie. Emma ist Made in Germany & ideal für jeden.

Unsere Partner