Badezimmer – Tipps rund ums Bad

Das Badezimmer wird immer wohnlicher. Badewanne und Waschtisch werden inszeniert wir früher der Einbauschrank im Wohnzimmer. Wer seine Nasszelle modern und schick gestalten will, findet hier Anregungen. 

  • © Bagno Sasso
     
  • © Duravit Sundeck-Pool
     
  • © Hoesch Tacna
     

So richten Sie Ihr Bad ein

Das Bad ist für die meisten mehr als ein Raum zum Duschen und Zähneputzen. Längst ist das Bad zum Wohnraum geworden, in dem wir Entspannung suchen und die Seele baumeln lassen. Da wir immer mehr Zeit in der Nasszelle verbringen, sollte das Bad perfekt eingerichtet sein.

Trends & Aktuelles

Wellness
Wellness

Immer mehr Hauseigentümer verpassen ihrer Nasszelle eine erfrischende Schönheitskur. Die Grenzen zwischen Sanitärbereich und Schlafzimmer beginnen dabei zu verwischen: das „Wohn-Bad“ ist angesagt. Dabei soll es nicht nur Hygiene bieten, sondern zugleich Entspannung und Wellness miteinander kombinieren.

 

Mehr erfahren

© Fotolia/Photographee.eu
Waschbecken und Co.

Bei der Waschbecken-Auswahl muss neben ästhetischen Aspekten auch auf die richtige Montage geachtet werden.

 

Weiterlesen

Küchen-QUELLE
Küchen QUELLE

Neue Küche? Mit uns zur neuen Traumküche! Wir sind Ihr Spezialist für individuell geplante Einbauküchen.

Unsere Partner

UNILUX
Küchen QUELLE
Lampenwelt
WEKA Holzbau